Steinway & Sons - M 170

Produktinformationen

Produktkategorie
Flügel, gebraucht
Modell
M 170
Oberfläche
nussbaum satiniert,Chippendale
Baujahr
1957
Breite
150 cm
Höhe
102 cm
Tiefe
170 cm
Maße
Verfügbarkeit
sofort lieferbar
Zustand
gebraucht
Preis
14.900 € inkl. MwSt.

Produktbeschreibung

Ein schöner Steinway Flügel aus dem Jahre 1939 in Nußbaum Chippendale-Ausführung. Der Flügel ist aus 1. Hand und wurde vor 10 Jahren bei uns umfangreich restauriert. Resonanzboden, Besaitung, Stimmwirbel, Klaviatur und Mechanik.

Der Gußrahmen wurde auf Kundenwunsch dem Flügelgehäuse farblich angepasst, daher der etwas dunklere Bronzelack.

Auf der Tastatur befindet sich noch der original Elfenbein-Tastenbelag.

Das Instrument ist anspielbereit in unserer Ausstellung.

Eine zufällige Auswahl mit weiteren Instrumenten von Steinway & Sons bei Piano Faust

Aktuell keine weiteren Instrumente in der Ausstellung.

Adresse

Piano Faust

Inh. Hartmut Faust

Reichsstraße 1
42275 Wuppertal-Barmen

Kontakt

Telefon 0202-59 46 33
Fax 0202-57 10 32
Email info@piano-faust.de

Öffnungszeiten

Montag - Freitag 10.00 - 13.00 Uhr
15.00 - 18.30 Uhr
Samstag 10:00 - 14:00 Uhr